Vertriebsbeauftragter (m/w) Sparkasse

Versicherungskammer Bayern
Logo

Computer

vkb.de

Vertriebsbeauftragter (m/w) Sparkasse Versicherungskammer Bayern München Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Sicherung des Versicherungsgeschäftes der Kreissparkasse; setzen Vertriebsaktivitäten über alle Sparten (Leben / Kranken / Komposit) für die Verkäufer um; unterstützen bei komplexen Versicherungen.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungs­kammer Sie Sind Halb Vertriebsmensch Und Halb Manager (m/w) Dann Willkommen In Unserem Team Als Vertriebsbeauftragter (m/w) Sparkasse Für Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Darum Geht Es: Sie Sind Die Ausgleichende Und Fachliche Schnittstelle Zwischen Der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Und Der Sie Kennen Beide Häuser Und Welten Und Bringen Diese Mit Köpfchen Und Geschick Erfolgreich Zusammen Formulierungen Wie "die" Kennen Sie Nicht - Nur "wir" Denn Nur Gemeinsam Bleiben Beide Finanzdienstleister Erfolgreich Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Sorgen Für Ausbau Förderung Und Siche­rung Des Versicherungsgeschäftes Der Kreis­sparkasse Sie Setzen Vertriebsaktivitäten über Alle Sparten (leben / Kranken / Komposit) Für Die Verkäufer Um Sie Unterstützen Bei Komplexen Ver­siche­rungen (wie Bav Gewerbe Kranken­voll­ver­sicherung) Sie Schulen Und Qualifizieren Die Vertriebs­partner Durch Fach- Und Verkaufsseminare Und Trainings Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Versicherungsfachfrau (m/w) (bwv) Versicherungskauffrau (m/w) (ihk) Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w) Oder Ver­siche­rungs­betriebs­wirt (m/w) (bwv) Optimalerweise Nachweisbare Vertriebs­erfahrung Und Gute Mehrspartenkenntnisse Jede Menge Organisationstalent Selbst­ständig­keit Und Ausgeprägte Einsatz- Und Leistungs­bereitschaft Kommunikationsstärke Networking-talent Und Kontaktfreude Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Und Ausgezeichnetes Produktportfolio Weitreichenden Kundenstamm Und Sehr Gute Sparkassen-anbindung Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Es Beraten Sie Gerne: Bezirksdirektor Michael Neuhofer: Telefon +49 89 21 60-63 12 Und Michel Läuger Leiter Der Bezirksdirektion Kooperations-sparkasse: Telefon +49 89 21 60-65 03 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Fachmann Betriebswirt BWL Sales Verkauf Kundenberater Customer Finanzen Finance Bank Versicherungswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Fachmann Betriebswirt BWL Sales Verkauf Kundenberater Customer Finanzen Finance Bank Vertriebsbeauftragter (m/w) Sparkasse Sie Sorgen Für Ausbau Förderung Und Sicherung Des Versicherungsgeschäftes Der Kreissparkasse Setzen Vertriebsaktivitäten über Alle Sparten (Leben / Kranken / Komposit) Für Die Verkäufer Um Unterstützen Bei Komplexen Versicherungen München Versicherungswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Fachmann Betriebswirt BWL Sales Verkauf Kundenberater Customer Finanzen Finance Bank

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)|in Teilzeit (35 Std./Woche), im Nachmittagsbereich
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Niederschönhausen)

Sachgebietsleitung / Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)